Impressum

Partytermine

Wir führen Parties an 7 Tagen der Woche durch, selbstverständlich auch an Abenden und an Wochenenden. Wir sind in der ganzen Schweiz für Dich unterwegs, Egal wo Du wohnst, wir kommen zu Dir und Deinen Freundinnen. Wir freuen uns über Deine Buchung.

Dildoparty Beraterin werden

Es freut uns, dass Du Interesse an der Tätigkeit als Dildoparty-Beraterin hast. Wir werden uns in den nächsten Tagen telefonisch mit Dir in Verbindung setzen und Dir alles über die Tätigkeit mitteilen. Wir freuen uns das ausgefüllte Formular zu erhalten.

Öffnungszeiten

Unser Büro ist wie folgt geöffnet:

Montag bis Freitag
8.30- 12.00 & 13.30 - 17.00 Uhr
Samstag & Sonntag
geschlossen

Kontakt

E-Mail: dildoparty@toys4woman.ch
Tel: +41 61 487 87 87

DILDOPARTY.ch

by toys4woman

REKA Vertriebs GmbH
Schenkstrasse 6
CH-3380 Wangen an der Aare

Copyright

Das gesamte Design inklusive Layout-, Schrift- und Farbgestaltung sowie alle Texte und Grafiken der Website sind mit allen Rechten der dildoparty.ch by REKA Vertriebs GmbH vorbehalten. Jegliche Art der Kopie – auch Papierausdruck, der nicht zum Zweck der persönlichen Verwendung stattfindet – oder Reproduktion bedarf der ausdrücklichen schriftlichen Genehmigung durch die dildoparty.ch by REKA Vertriebs GmbH und ist in allen anderen Fällen untersagt. Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich verfolgt.